PERSONAL

Unsere Kunden erleben: Wir sind ein starkes Team.

Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Unternehmens. Das wissen und honorieren wir als Arbeitgeber. Unbefristete Arbeitsverträge, das pünktliche Zahlen der Löhne, deren unmittelbare Angleichung an tarifliche Änderungen und das sorgsame Beraten über vermögenswirksame Leistungen sind für uns selbstverständlich.

Mit der Arbeitsbereitschaft und Freude unserer Mitarbeiter werden wir belohnt. Jeder von ihnen fühlt sich sicher: Er ist hervorragend geschult und wird durch Kollegen vor Ort unterstützt. Als starkes Team arbeiten wir Hand in Hand, zuverlässig und verantwortungsvoll. Wir tauschen uns über die Herausforderungen unserer Projekte aus und können so flexibel auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden eingehen.

Unsere umsichtige Firmenpolitik macht es möglich, dass wir kontinuierlich wachsen und junge Menschen, Familien, aber auch reifere Umschüler in Lohn und Brot stellen. Jeder von ihnen versteht sich als Fachkraft und ergreift seine persönlichen Aufstiegschancen durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Uns motiviert es, diese Entwicklung gemeinsam zu erleben.

Werden Sie ein Teil unseres starken Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.